Über den Autor

Themengebiete

 

Aktien Empfehlungen

Investmenttrends

Chirurgie

Kriminalromane

Über den Autor

Julian Skupin wurde am 15.03.1985 in Oldenburg geboren. Von 2005 bis 2011 studierte er in Göttingen Medizin. Im Dezember 2013 schloss er seine Promotion in der Humanmedizin ab. Seit April 2012 ist er als Arzt tätig. 2018 absolvierte er seine Facharztprüfung für Gefäßchirurgie. Seit seinem Studium beschäftigt er sich mit technologischen Trends und Aktienmärkten, sodass er sich dazu entschloss, sein Wissen weiterzugeben und die 10 heißesten Investmenttrends niederzuschreiben.

Skupin lebt und arbeitet in Oldenburg, Niedersachsen und engagiert sich für eine weltoffene und fortschrittliche Politik, in welcher der Schutz des Individuums den höchsten Stellenwert genießt.

© 2018 by Julian Skupin | Impressum & Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now